0201 84219-0 info@wiezorek-stiftung.de

Was bedeutet EINS : EINS?

Stiften Sie dort, wo Ihre Spende 100%ig ankommt!

Die Charlotte und Heinz Wiezorek Stiftung arbeitet mit minimalen Kosten und einem Maximum an ehrenamtlicher Tätigkeit. So können wir Verwaltungsaufwand und sonstige Ausgaben sparen und ermöglichen, dass Ihre Spenden E I N S : E I N S, also direkt und ohne Abzüge ihren Weg zu den hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen finden.

Stiften Sie Zukunft durch eine bessere Ausbildung!

Jede Spende, egal welcher Art und in welcher Höhe, wird dankend angenommen und E I N S : E I N S in unsere Waisen- und Einzelpersonenförderung investiert. Näheres über die Unterstützung und die Erfolge „unserer“ geförderten Kinder und Jugendlichen finden Sie auf unserer Homepage unter „Aktuelles“ sowie unter „Unsere Erfolge: Highlights“. Hier nur soviel: Bis heute haben wir mehr als 4.000 Monate Unterstützung geleistet!

Tragen Sie bei zu mehr sozialer Gerechtigkeit!

Durch Ihre Spende ermöglichen Sie Kindern und Jugendlichen, die durch schwere Schicksalsschläge zu Waisen oder Halbwaisen geworden sind, einen besseren Start ins Leben. Lassen Sie andere über soziale Gerechtigkeit reden – handeln Sie: Durch eine Spende an die Charlotte und Heinz Wiezorek Stiftung.