0201 84219-0 info@wiezorek-stiftung.de

Für Spender und Paten

So können Sie spenden

Als Spender sollen Sie wissen, dass Ihre Spende E I N S : E I N S, also direkt und ohne Abzüge, der Einzel-Waisen-Hilfe zugeführt wird. Sie haben mehrere Möglichkeiten, über die Charlotte und Heinz Wiezorek Stiftung Gutes zu tun und zu mehr sozialer Gerechtigkeit beizutragen:

Werden Sie Pate

Die meisten unserer Förderkinder erhalten keinen einmaligen Förderbetrag, sondern werden über einen längeren Zeitraum, zum Beispiel für die Dauer der schulischen oder beruflichen Ausbildung mit einem festen Betrag gefördert.

Durch einen Dauerauftrag können Sie Pate der Charlotte und Heinz Wiezorek Stiftung werden. Auf Wunsch erhalten Paten unserer Stiftung einen jährlichen Bericht über die Erfolge der geförderten Kinder und Jugendlichen.